Personalbetreuer/in mit sehr guten rumänischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Sie sind ein Organisationstalent und lieben den Kontakt zu Menschen – dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Erntehelfermanagement: Personalbetreuer/in (m/w/d) im Erntehelfermanagement mit sehr guten rumänischen Sprachkenntnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


IHRE AUFGABEN

  • Abwicklung des Erntehelfermanagements von Ankunft bis Abreise der Erntehelfer
  • Koordination von internen Abläufen
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten


DAS SIND IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Rumänische und deutsche Sprache in Wort & Schrift
  • Berufserfahrung und Fachwissen im Bereich HR-Sachbearbeitung, Personalmanagement oder Büromanagement


DAS BRINGEN SIE MIT

  • Zeitliche Flexibilität (Früh- und Spätdienst) und die Bereitschaft in einem agilen und dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Sichere Umgang mit MS-Office Programmen, sowie die Bereitschaft sich in branchenspezifische IT-Anwendungen einzuarbeiten
  • Gute, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Starkes Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Eigenständige und genaue Arbeitsweise, sowie absolute Diskretion


DAS BIETEN WIR

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärem Betriebsklima mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Faire Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit direkter Nähe zur Unternehmensleitung
  • Die besten Erdbeeren der Region und Mitarbeiterrabatt


WEITERE DETAILS

  • Arbeitsbeginn nach Vereinbarung
  • Art der Stelle: Festanstellung, mind. 30h pro Woche (in der Saison März – Oktober auch mehr)

Bitte schicken Sie nur Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf, Anschreiben und Ihren Gehaltsvorstellungen an job@hegehof.de.
Ihr Ansprechpartner: Maximilian Hege